Für unsere Emsland Frischgeflügel GmbH in Haren (Ems) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

SCHICHTLEITER (M/W/D)

„Ich bin schon seit Produktionsstart bei der Emsland Frischgeflügel GmbH beschäftigt und arbeite inzwischen als Schichtleiter. Ich bin begeistert, am stetigen Wachstum eines Familienunternehmens mitzuwirken, und beeindruckt von den Entwicklungsmöglichkeiten, die mir hier geboten werden.“

Die Emsland Frischgeflügel GmbH, Arbeitgeber für mehr als 2.400 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchenfrischfleischprodukten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe.

Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmensgruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft.

AUFGABEN

Steuerung und Kontrolle der operativen Prozesse im Verantwortungsbereich.

Sicherstellung einer termingerechten, wirtschaftlichen und qualitätskonformen Umsetzung der übertragenen Aufträge.

Motivation und Führung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich einschließlich Mitarbeitergespräche.

Stetige Optimierung der Prozesse.

Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene-, Unfallverhütungs- und Arbeitssicherheitsvorschriften.

IHR PROFIL

Eine (lebensmittel-)technische oder kaufmännische Ausbildung idealerweise mit fachspezifischer Fortbildung, bzw. eine vergleichbare Qualifikation.

Berufs- und Führungserfahrung als Vorarbeiter, Team-/Gruppenleiter in einem Produktionsbetrieb.

Technisches Verständnis.

Englisch- und EDV-Kenntnisse.

Bereitschaft zur Schichtarbeit.

Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit.

WIR BIETEN

MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT ZU IHREM NEUEN JOB!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung:

Emsland Frischgeflügel GmbH
Im Industriepark 1
49733 Haren
Tel: +49 5932 9975-0
E-Mail: karriere@rothkoetter.de

oder direkt:

Nina Ottens Personalreferentin Karriere@rothkoetter.de Tel. 05932 9975 169