Projekt Beschreibung

AUSHILFEN IN WIETZE

Du bist auf der Suche nach einer geringfügigen Beschäftigung oder möchtest Dir in den Ferien oder übergangsweise etwas dazuverdienen? Dann bewirb Dich bei uns als Aushilfe (m/w/d). Wir suchen in verschiedenen Bereichen regemäßig Aushilfen (m/w/d).

AUSHILFEN (M/W/D) IM TECHNISCHEN DIENST 

Zurzeit suchen wir Aushilfen (m/w/d) für unseren Technischen Dienst, die insbesondere sonntags bei Wartungs- und Reparaturarbeiten unterstützen. Vorzugsweise suchen wir hierfür Personen mit einer Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation.

JETZT BEWERBEN: TECHNISCHER DIENST

AUSHILFEN (M/W/D) IN DER PRODUKTION 

Zurzeit suchen wir Aushilfen (m/w/d) für unsere Produktion. Die Tätigkeiten sind im Produktionsprozess in den Abteilungen Zerlegung, Weiterverarbeitung, Verpackung und Versand.

JETZT BEWERBEN: PRODUKTION

AUSHILFEN (M/W/D) IN DER KOMMISSIONIERUNG 

Zurzeit suchen wir Aushilfen (m/w/d) im Bereich der Kommissionierung. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die auftragsbezogene Kommissionierung mit Handscannern und das Abpacken der Ware. Von Vorteil wäre ein Staplerschein, welcher aber keine zwingende Voraussetzung ist.

JETZT BEWERBEN: Kommissionierung

AUSHILFEN (M/W/D) FÜR DAS BETRIEBSRESTAURANT

Zurzeit suchen wir Aushilfen (m/w/d) in unserem Backshop. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Zubereitung von Snacks, die Essensausgabe und allgemein unterstützende Tätigkeiten. Erfahrungen im Küchen- / Verkaufsbereich sind wünschenswert aber keine Voraussetzung.

JETZT BEWERBEN: BACKSHOP

AUSHILFEN (M/W/D) ALS RANGIERFAHRER 

Zurzeit suchen wir Aushilfen (m/w/d) als Rangierfahrer. Voraussetzungen sind ein gültiger Führerschein (Klasse CE), Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit. Zu den Aufgaben gehören unter anderem der innerbetriebliche Transport der LKW-Auflieger, an- und abkuppeln der Auflieger sowie die Einstellung der korrekten Kühltemperatur.

JETZT BEWERBEN: RANGIERFAHRER

Frederik Hüffmann Personalreferent Karriere@rothkoetter.de Tel. 05146 9844 141

Wir freuen uns über Deine Bewerbung:

Celler Land Frischgeflügel GmbH
Trannberg 1
29323 Wietze
Tel: +49 5146 9844-0
E-Mail: karriere@rothkoetter.de

JOB-FLYER
AUSBILDUNGS-FLYER
Ausbildungs-Broschüre
TRAINEE-FLYER