ALLGEMEIN
IHRE AUFGABEN
WIR ERWARTEN
WIR BIETEN
BEWERBEN

Für unsere Emsland Frischgeflügel GmbH in Haren (Ems) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

SCHICHTLEITER (M/W/D)

„Ich bin schon seit Produktionsstart bei der Emsland Frischgeflügel GmbH beschäftigt und arbeite inzwischen als Schichtleiter. Ich bin begeistert, am stetigen Wachstum eines Familienunternehmens mitzuwirken, und beeindruckt von den Entwicklungsmöglichkeiten, die mir hier geboten werden.“

Die Emsland Frischgeflügel GmbH, Arbeitgeber für mehr als 1.500 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchenfrischfleischprodukten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe.

Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmensgruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft.

WER WIR SIND

Jennifer Schulte Personalreferentin Karriere@rothkoetter.de Tel. 05932 9975 169