Projekt Beschreibung

PRAKTIKA IN MEPPEN

In der Schule und im Studium paukt man viel Theorie, aber wie sieht das Ganze eigentlich in der Praxis aus? Wir zeigen Dir gerne, wie wir arbeiten und geben Dir eigene Projekte an die Hand, mit denen Du Deine theoretischen Erfahrungen praktisch umsetzen kannst.

Praktikum bedeutet bei uns nicht nur mitlaufen und zuhören, sondern auch mitarbeiten. Wir haben zahlreiche Möglichkeiten in unserer Verwaltung, bei denen Du Erfahrungen sammeln kannst.

Was macht ein moderner Müller und welche Abläufe sind bei der Herstellung von Futtermittel für Hähnchen und Schweine wichtig? In unseren verschiedenen Mischfutterwerken können wir Dir einen ersten Eindruck von verschiedenen Berufen in diesen Bereichen vermitteln.

Erfahrungen sammeln auf Knopfdruck: Du kannst bei uns in viele verschiedene Bereiche reinschnuppern.

Lena Uhlen
Personalabteilung
Karriere@rothkoetter.de
Tel. 05931 8008 222

Du erreichst uns unter: 015158025277

Hier findest du unsere Hinweise zum Datenschutz.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung:

Rothkötter Mischfutterwerk GmbH
Heerweg 21
49716 Meppen-Versen
Tel: +49 5931 8008-0
E-Mail: karriere@rothkoetter.de

Oder direkt:

JOB-FLYER
AUSBILDUNGS-FLYER
Ausbildungs-Broschüre

Laut einer Studie von foodjobs.de gehören wir 2020, 2021 und 2023 zu den Top 25 Arbeitgebern für Praktikanten in der Lebensmittelbranche. Die Auszeichnung basiert auf den Aussagen von (ehemaligen) Praktikantinnen und Praktikanten.

Weitere Informationen: foodjobs.de